Zum Inhalt springen

Warum eigentlich nicht, mein erster Podcast

[podigee-player url=“https://roysuniversum.podigee.io/1-blurglecruncheon“]

Nun ist er da, der Podcast von Roy Jacoby. Nehmt teil an Roys Sicht auf die Welt. Mal komisch, mal traurig, mal wild, mal gediegen. Doch eines bleibt es immer, authentisch. Das ist Roy Jacoby, Autor des Psychothrillers, Der beste Freund. In dieser Folge geht es um Cookie Ellerdahl, ohne die er nie soweit gekommen wäre. Die erste Folge zum warm werden. Das Leben ist mal wieder in mein Vorhaben, rein gegrätscht, so dass sie nicht ganz das geworden ist, was ich mir vorgestellt hatte. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das Nächstemal wird alles besser, anders. Bleibt mir gewogen. Bis zum nächsten Mal, euer Roy. — Send in a voice message: https://anchor.fm/roy-jacoby-autor/message

Published inPodcast

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Roy Jacoby - Autor - Podcaster - Emotions Maker