Zum Inhalt springen

Episode 8 – Interview mit mir, 1984 das Jahr meiner Lieblings- Serien, Filme und Musik, Erste Advent Folge

Hui wie die Zeit vergeht, heute ist der 1. Advent, das ist schon die 8. Episode meines Podcast #roysuniversum . Tja was soll ich euch sagen. Vor lauter Arbeit war ich noch weniger auf diese Folge vorbereitet als sonst, ich wusste nur, das Jahr 1984 ist heute dran. Am Anfang sage ich noch, das wird heute eine kurze Folge, aber ich glaube, es ist die längste Folge geworden, die ich jeh aufgenommen habe. Heute mit dabei @liesamarin und @diabooks78 . Die erste Frau, hat heute ein tolles Interview mit mir auf ihrer Facebookseite veröffentlicht, dass ich live, in dieser Podcast Folge vorlesen werde und die zweite Frau macht eine tolle Aktion auch auf Facebook, wo sie jeden Tag, bis Heiligabend vielen Autoren eine Frage stellt (also ein Tag, eine Frage) und mit einem gewaltigen Aufwand, dann jeden Tag die Antwort auf ihrer Seite präsentiert. Da kann man nur den Hut ziehen, wie sehr bei manchen die Leidenschaft für Bücher und alles, was damit zu tun hat, ausgeprägt ist. Und das ohne wirklich etwas davon zu haben. Hört euch bitte diese Folge an, um ein wenig mehr von den beiden Frauen zu erfahren. Großes Kino kann ich euch nur sagen. Apropos großes Kino, 1984 war ein sehr gutes Jahr für Serien Filme und Musik. Hört selber wie ich bei meiner Lieblingsserie, Film oder Musik ausflippe. Ein toller Rückblick auf das wunderbare Jahr 1984. Hoffe, ich als euer Emotions Maker kann euch wieder die Woche versüßen mit dieser 8. Episode meines Podcasts Roys Universum. Bitte teilt, erzählt, likt, oder abonniert diesen Podcast, mein Baby, dass mir sehr am Herzen liegt. — Send in a voice message: https://anchor.fm/roy-jacoby-autor/message

Published inPodcast

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Roy Jacoby - Autor - Podcaster - Emotions Maker